.

.

Donnerstag, 12. Juni 2014

A tiny piece of student life


















































analogue, mobile, instagram; A TRASHY MIX

Meine Lieben,

ihr seht hier einen winzigen Einblick in mein neues Leben als Studentin. Ich habe Braunschweig den Rücken zugekehrt und bin nach Heidelberg gezogen. Zugegeben, vor 1,5 Jahren kannte ich diese Stadt nicht einmal, umso mehr liebe ich sie jetzt schon. Hört sich jetzt krass an, aber ich habe mich gegen Berlin und für Heidelberg entschieden. In beiden Städten wurde mir ein Studienplatz angeboten. Warum Heidelberg? Der Studiengang und die Hochschule haben mich in letzter Sekunde doch mehr überzeugt. Nun ja, ich bereue meine Entscheidung keinesfalls, ganz im Gegenteil. Das Leben könnte momentan nicht besser sein.
Und für Berlin ist es nie zu spät ;)
In diesem Sinne, steht immer zu eurer Entscheidung. :)
xxx, Miny Van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen