.

.

Sonntag, 22. Juni 2014

new hair



Hey ihr! :)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir meine Haare gefärbt vor zwei Tagen. Von Natur aus habe ich eigentlich so ziemlich pechschwarze Haare, womit ich auch super zufrieden bin, allerdings wollte ich mal etwas neues ausprobieren und wenn nicht jetzt, wann dann? Ich habe davor noch nie irgendwas auffällig Spannendes mit meinen Haaren angestellt, war zu faul, gemütlich und hatte nicht den Drang, irgendwas zu ändern. Um ehrlich zu sein, habe ich schon seit zwei Jahren vor, irgendwas Radikales mit meinen Haaren anzustellen, ob 'ne Kurzhaarfrisur, Dauerwellen, Rasterzöpfe oder oder oder. Nun habe ich mich diesmal aber dazu entschieden, sie heller zu färben, was auch ziemlich radikal war, finde ich. Warum? Hm, ich bin momentan in so einer Sommerlaune, und ich dachte mir passt vielleicht einfach.
Mal schauen, wie lange ich es mit dieser Farbe aushalte. ;) Bisher gefällts mir ganz gut. :)

xxx, Miny V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen