.

.

Dienstag, 16. Juni 2015

Just hold on we're going home...



Ich habe den heutigen Tag frei und mir mal Zeit für mich genommen... es ist auch mal schön, ein paar Stunden einfach komplett allein zu sein und sich einfach mal sich selbst zu widmen. Wie schön es auch ist, sein Leben zusammen mit anderen zu leben, so genieße ich auch gerne diese Momente, die ich für mich habe. So wie heute. Ich habe erstmal schön ausgeschlafen, bin im Pool geschwommen, hab mir ganz entspannt etwas zu Essen gemacht, an meinem Blog geschrieben und Freunden geantwortet, was in letzter Zeit leider etwas zu kurz kommt wie ich finde...
Was die wenigsten wissen, ist, dass ich in meiner freien Zeit sehr gerne singe. Es macht mir Spaß und entspannt mich, vor allem weil Musik mein Leben begleitet und ich so der Musik noch näher bin.
Ich hatte heute Lust, einfach mal ein Video aufzunehmen und nun stelle es sogar hier hoch. Die Qualität ist grottig, es ist nur mit der Webcam aufgenommen, aber was solls... :)
Das Lied kennt ihr bestimmt und ist schon etwas länger draußen, aber dennoch höre ich es immer wieder gerne..

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

xxx Miny Van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen