.

.

Donnerstag, 28. August 2014

Koh Samed

 Koh Samed ist eine kleine, wunderschöne Insel im Golf von Thailand, ungefähr 1,5 Stunden von Pattaya entfernt. Wir fuhren erst mit demTaxi zum Hafen um dort dann mit dem Speedboat weiter zur Insel zu gelangen. Das Speedboat hatte es aufjedenfall in sich, ich glaube die Fahrt toppte jede vorherige Achterbahnfahrt, die ich mitgemacht habe. Naja halb nass kamen wir dann endlich an, im Paradies.
André hatte mir bereits in Heidelberg erzählt, dass er mir sehr gerne eine Insel zeigen will, sobald wir in Thailand sind. Nun waren wir da und ich war lange nicht mehr an so einem schönen Ort. Es war nicht zu touristisch und ist nicht eine dieser typischen Partyinseln, wo die fetten "Full Moon Parties" stattfinden. Es war eine kleine ruhige Insel mit einigen Hotels, Restaurants und Bars am Strand, natürlich wunderschön und nicht so voll. Unvergessliche Tage als auch Abende, kann ich nicht anders sagen... :)















1 Kommentar: