.

.

Dienstag, 26. August 2014

Pattaya





Pattaya liegt ungefähr 2 Stunden weiter südlich von Bangkok und war quasi unser Zuhause in den 3,5 Wochen. Wir blieben in einem Hotel, in dem André bereits ein 3-monatiges Praktikum absolviert hat, und kamen nach unseren Trips immer wieder dorthin zurück. Es ist eine Stadt am Strand, nicht so groß und chaotisch wie Bangkok, aber mit der abgefahrensten Partymeile auf der ich in meinem Leben war (vielleicht neben der Reeperbahn, aber eigentlich schon krasser wie ich finde), der sogenannten "Walking Street". Ob Gogo Bars, Ping Pong Shows, normale Bars, Kneipen oder Clubs, dort gibt es alles. Nichts für prüde und spießige Menschen, dort gehts hart ab. ;) Naja aber neben dem Feiern haben wir dort einfach auch gern im Hotel relaxt oder eine Tour auf einem Elefanten durch Wälder gemacht, was ja wirklich mein persönliches Highlight war, weil ich Elefanten liebe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen